- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel mit Service das stark Trinkgeld gesteuert ist. Zimmer runtergekommen, Schränke stinken unglaublich ekelhaft. Nachtruhe wird eher nicht eingehalten. Gäste schreien teilweise rum ohne Gnade. Pool regeln interessieren nicht, es wird in Horden bis 1 Uhr Nachts gebadet. Morgens um 7 sind schon 6-7 Kinder lärmend im Pool und spielen Ball. War echt schon abartig was da teilweise ablief. Positiv: Strand ist ca 5-7 Gehminuten entfernt Negativ: dreckiger Strand, keine Liegen oder Sonnenschirme. Vielleicht hatten wir Pech aber in den ganzen 14 Tagen war die rote Flagge gehisst , kein Baden möglich. Klimaanlage im Zimmer jeden zweiten Tag ausgelaufen. Wlan kostenlos aber man muss sich jeden Tag nervig neu Einlogen mit Name und Zimmernummer. Essen und Getränke deutlich überteuert. Hotel bietet seinen Shuttelservice nach Paton Beach an für 100 Bath pro Person aber keinen Rückshuttel. Fahrer will Touren aufschwatzen, nach dem dritten mal habe ich ihm deutlich zu erkennen gegeben das kein Interesse besteht erst dann war Ruhe. Im Hotel sprechen wenige Angestellt Englisch oder Deutsch, war teilweise sehr Schwierig sich zu verständigen.
Zimmer 1309, Total runtergelebt, Schränke klemmen und stinken sehr extrem nach Moder. Der Geruch war nach einem tag in allen Klamotten. Zimmertür war nicht abschließbar und auf der Rückseite die Balkontüren auch nicht abschließbar. Klimaanlage hat modrig gerochen und alle zwei tage eine Riesen Überflutung im Zimmer erzeugt. Dann kamen immer zwei Techniker die mit einer umgebauten Bohrmaschine das Wasser aus der decke abgepumpt haben. Riesige Wasserflecken an der Decke und Ausblühenden.Nach Beschwerden wurde eine alternative angeboten die aber deutlich schlechter gewesen wäre. Also äugen zu und durch.
Die Lage bestimmt den Preis, das wird vom Hotel natürlich voll Ausgenutzt und die Preise sind deutlich zu teuer. Oben drauf kommt bei allem im Hotel 10% Service und dann noch die Mwst. Steht erstmal nirgends, man wird dann voll vollendete Tatsachen gestellt. Ich will nicht kleinlich sein aber hier macht echt die Summe aller Unmöglichkeiten das ganze aus. Das Buffet ist groß und reichhaltig aber es war wirklich 14 Tage das gleiche, kein Wechsel oder mal was neues. Qualität ok.
Es wird kaum Englisch gesprochen. Freundlichkeit wird in höhe der Trinkgelder vergeben. Zimmerservice katastrophal: Wir waren zu viert im Zimmer und die Dame war nicht einmal in der Lage 4 Badehandtücher hin zulegen, mal 2,1 oder auch mal gar keins. Zimmer wurde mal um 8 Uhr gereinigt und manchmal war die Dame um 18 Uhr noch nicht da gewesen. Von den 14 Tagen musste ich an 13 Tagen nachtelefonieren und Toilettenpapier, Handtücher usw Nachordern da es einfach vergessen wurde.
Weit vom Schuss, man sollte schon gut zu Fuss sein oder man muss ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Moos nichts Los! Es wird nichts geboten, nichts. Im Kinderclub kosten alle Aktivitäten Geld, Fächer bemalen 150 Bath, Wasserball im Pool 250 Bath. Ansonsten gibt es nix, einfach nur traurig und langweilig. Im Fitnessstudio kann man ganz ordentlich trainieren falls man mal an die Geräte kommt. Ich war 5 mal drinnen und dachte erstmal ich bin im Aufenthaltsraum für schwer erziehbare Kinder. Da wird ohne Sinn und Verstand auf den Geräten rumgehämmert, einfach nur unglaublich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |