- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer befindet sich im 3. Stock, es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer gehört offensichtlich NICHT zum renovierten Teil des Hotels. Die Möbel und Türen sind sehr veraltet, abgenutzt und zum Teil beschädigt, was nicht zu einem positiven Erscheinungsbild beiträgt und somit den Wohlfühleffekt stark einschränkt. Das Schlafzimmer ist so klein, dass man sich kaum rühren kann, auf einer Seite sind gerade mal 30 cm Platz zwischen Wand und Bett, kein Nachttisch, es sind GAR keine Nachttischlampen vorhanden. Es gibt am Bett keine Steckdosen. Zwei unserer fünf Koffer (wir reisen zu viert) stehen jetzt vor dem Bett, womit das Bisschen Platz, das übrig bleibt, auch weg ist. Die Wände sind voll mit Blasen und sind sehr unansehnlich. Die Fenster und Gardinen sind verschmutzt. Die Klimaanlage ist so laut, dass sie schon am Tag stört, beim Schlafen ist der Lärm wirklich schlimm, aber ohne Klimaanlage ist der Aufenthalt wegen der Hitze und Feuchtigkeit undenkbar. Das „Wohnzimmer“ ist, nachdem uns das Bett für unsere Söhne vorbereitet wurde, ebenso viel zu klein. Das Bad ist nicht nur viel zu klein, es war sehr schlecht geputzt, die Toilette musste ich erst selbst putzen, einige gelbe Flecken habe ich trotz Desinfektionsmittel nicht wegbekommen. In der Dusche und hinter den Türen mussten wir auch erst die Haare entfernen. Die Dichtungen in den Duschen sind braun und sehr unappetitlich. Auch die Wände sind leider ganz und gar nicht sauber. Man hat uns nur zwei Duschhandtücher und zwei Mini-Gästehandtücher gegeben. Wir haben an der Rezeption nur drei Badetücherkarten erhalten, weil unser vier Jahre alter Sohn Leonardo als kleines Kind wohl noch keinen Anspruch darauf hat. Am Schwimmbad haben wir erneut nach einem vierten Badetuch gefragt, das uns leider verweigert wurde. Nachdem wir unseren Unmut vermittelt haben, hat man uns an die Rezeption verwiesen. Das Restaurant ist leider auch relativ veraltet und ist nicht sehr einladend (milde formuliert). Dies haben wir an der Rezeption heute Mittag wie oben beschrieben geschildert, aber leider ist das Hotel ausgebucht, sodass man uns keine Alternative anbieten kann. Wir sind von der Unterkunft sehr enttäuscht, vor allem angesichts der Summe, die wir für den Urlaub bezahlt haben. Ebenso entsprechen die obigen Erläuterungen in keinster Weise unseren bisherigen Erfahrungen und gerechtfertigten Ansprüchen an Hygiene- und Komfortstandards in 4-Sterne-Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Paolo Herzlichen Dank, dass Sie sich für Swissotel Resort Phuket Kamala entschieden haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und ich entschuldige mich für die schlechte Erfahrung die Sie gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass dies sicher nicht unser Standard ist. All unsere 1-Bedroom Suites sind minimum 38 m2 groß oder grösser, wobei das Wohnzimmer grösser ist als das Schlafzimmer, das stimmt. Es ist aber genügend groß da nicht alle unserer Gäste mit 5 großen Koffern reisen. Unser Hauskeeping reinigt die Zimmer selbstverständlich täglich und wenn etwas nicht passt, sind unsere Mitarbeiter stets bemüht dies umgehend richtig zu stellen, Sie hätten also keinesfalls selber etwas machen müssen, geschweige denn Desinfektionsmittel mitnehmen. Ich habe aber unsere Mitarbeiter in den jeweiligen Teams bereits darüber informiert und nochmals betont dass dies besser kontrolliert werden muss. Ebenfalls haben wir gewisse Aenderungen mit Strandtuechern und im Housekeeping eingeleitet um den Service dort zu verbessern. Fuer unsere geschaetzen Gäste wie Sie, finden wir immer eine Möglichkeit, den Aufenthalt zu verbessern. Falls unsere Rezeption Ihnen keine Lösung anbieten kann, dann schreiben Sie mir eine Email und ich kümmere mich sofort darum: claudio.schibli@swissotel.com ist meine Email Adresse. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigung für den unschönen Aufenthalt bei uns. Mit tropischen Gruessen Claudio Schibli Hotel Manager Swissotel Resort Phuket Kamala Beach