Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
Beim zweiten Versuch überrascht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In kurzer Zeit waren wir zurück im Emerald Palace (hatten bereits vorher gebucht). Waren wir noch im Sommer sehr verärgert und unzufrieden, müssen wir heute sagen: dieser Besuch hat uns etwas versöhnt. Wir haben enorme Entwicklungen beim Personal und Service festgestellt. Es ist zwar noch ein Weg für das Team, um den Kempinski Standard dauerhaft zu bieten, aber wir haben uns dieses Mal wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und die Sonnenuntergänge über dem Meer sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Dresscode im Hotel Restaurant müsste noch einmal klar kommuniziert werden. Essen aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles, was zur Annehmlichkeit wünschenswert war, gab es oder wurde organisiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der Außenseite der Palme mit Hoteleigenem Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Es ist uns eine Freude, Ihre Kommentare und Bewertungen über Ihren bemerkenswerten Aufenthalt mit uns im Emerald Palace Kempinski Dubai zu lesen! Wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für Ihr ehrliches Feedback und würdigen unser Team bei seinen Bemühungen. Ich möchte mich auch ganz besonders für Ihren Kommentar zu dem Dresscode und dem Service bedanken. In unserem Bestreben, einen gleichbleibenden Qualitätservice zu bieten, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Leiter Verbesserungen vornehmen werden. Nochmals vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist mir eine Ehre, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Margaret Paul Geschäftsführer