Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Rama Phala Resort & Spa". Das Hotel wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Maximal für eine Nacht als Durchreisehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren durch eine Rundreise in diesem Hotel. Zimmer sind groß aber der Badbereich (Außerhalb) ist in einem schlechten Zustand. WC und Wanne waren einmal weiß. Alle Handtücher waren Fleckig. Der Safe stand lose im Schrank, Diebstahlfreundlich. Hotel maximal für Durchreise geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • WC und Wanne waren einmal weiß. Alle Handtücher waren Fleckig. Der Safe stand lose im Schrank, mußten wir erst einmal festschrauben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nutzten nur das Frühstücksbuffet, war ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Personal wie überall auf Bali sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt gleich am Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Pool war fast grün.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rama Phala Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bewertung bewerten und einige Punkte klären, die bald verbessert werden müssen, um in Zukunft besser zu werden.