Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dori (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Rama Phala Resort & Spa". Das Hotel wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Rama Phala Resort ist seinen Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Gartenanlage mit Häusern im balinesischen Stil. Restaurant überdacht, ansonsten offen. Dadurch luftig und schattig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Vorraum, von dem eine Treppe zu weiteren Zimmern führte. Im Zimmer gab es keine Sitzgelegenheit. Im Vorraum 2 Sessel und ein Tisch. Diese waren nicht nutzbar, da es keine Klimaanlage gab und es hier unerträglich heiß war. Das Zimmer war ansprechend balinesisch eingerichtet mit 2 Einzelbetten. Frisiertisch mit großem Spiegel und Fön, aber keine Steckdose. Wasserkocher auf dem Fernsehtisch, aber keine Steckdose. Beides musste im Bad betrieben werden. In die Dusche musste man durch die Badewanne tief steigen. Der Duschstrahl war ausgesprochen hart. Die Klimaanlage war nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser Aufenthalt schloss Frühstück mit ein. Es gab ein sehr kleines Angebot mit Toast, Butter, Marmelade, einem Reisgericht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung war freundlich. Das Personal beim Frühstück war eher uninteressiert bis unfreundlich. Das Hotel bietet 3 mal am Tag zu festen Zeiten einen Shuttle-Service ins Zentrum und zurück an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab vom Zentrum Ubuds an einer stark befahrenen Straße. Durch die zurückgesetzte Lage war der Verkehr in den Zimmern nicht zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie bei uns bleiben und wir werden Ihre Bewertung bewerten und wir werden einige Punkte klären, die bald verbessert werden müssen. Ich hoffe, wir können es in Zukunft noch besser machen