Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das war leider nichts mit der Küche!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir erst gegen Abend im Hotel eingetroffen sind haben wir das Nachtessen im Hotel eingenommen. Das sollte ein Fehler sein, wie es sich zeigte. Wir hatten uns entschlossen am Buffet teilzunehmen. Leider waren die Speisen total verkocht und nur lieblos zubereitet. Unsere beiden Kinder hatten sich jeweils ein Schnitzel bestellt. Auch diese waren in der Fett-Friteuse zubereitet worden, das Fleisch innen grau, was auf Tiefkühlkost schliessen lässt. Der Kellner (mit Voll-Bart) war sehr freundlich und hat unsere Reklamation mit 2 Getränken entschädigt, was dennoch die Tatsache nicht ändert. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und auch umfangreich. Der Kaffee hervorragend! Die Zimmer nur sehr einfach. Einfach zu einfach! Nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Die Kritik bezüglich des Essen's werden wir mit unserem Küchenchef noch einmal auswerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramada Hotel Dresden!