- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir erst gegen Abend im Hotel eingetroffen sind haben wir das Nachtessen im Hotel eingenommen. Das sollte ein Fehler sein, wie es sich zeigte. Wir hatten uns entschlossen am Buffet teilzunehmen. Leider waren die Speisen total verkocht und nur lieblos zubereitet. Unsere beiden Kinder hatten sich jeweils ein Schnitzel bestellt. Auch diese waren in der Fett-Friteuse zubereitet worden, das Fleisch innen grau, was auf Tiefkühlkost schliessen lässt. Der Kellner (mit Voll-Bart) war sehr freundlich und hat unsere Reklamation mit 2 Getränken entschädigt, was dennoch die Tatsache nicht ändert. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und auch umfangreich. Der Kaffee hervorragend! Die Zimmer nur sehr einfach. Einfach zu einfach! Nichts besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Die Kritik bezüglich des Essen's werden wir mit unserem Küchenchef noch einmal auswerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramada Hotel Dresden!