Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und günstig.....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ramada ist ein grosses Hotel dass von vielen Touristen (Busse) sowie als auch als Tagungshotel benutzt wird. Wir hatten nur Übernachtung für 2 Tage gebucht. Parkplätze sind kostenfrei auf dem Gelände. Wo findet man dies noch in Dresden??


Zimmer
  • Gut
  • keine Gebrauchsspuren sichtbar, einige Flecken auf dem Teppichboden vorhanden, sauber und gut, guter Schlafkomfort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war die Rezeption beim Check-Out nur mit einer Person besetzt. Daher grosse Schlage mit ca. 7 Gästen vor mir und das bei einer Geschäftszeit morgens um ca. 9:30. Dies geht nicht. Das ist nicht im Sinne von Kundenfreundlichkeit. Daher Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ca. 5 KM von der Innenstadt entfernt. Alle 10 Minuten fahren Busse (Linie 75??) direkt vor dem Hotel ab. (Fahrpreis Familenkarte/Tageskarte (8 Euro). In ca. 20 Minuten ist die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten erreicht. ,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne grosse Sauna vorhanden, die auch von Nichtgästen besucht wird. Handtücher liegen nicht bereit, müssen an der Rezeption abgeholt werden. Ausreichende Ruheliegen vorhanden. Bademantel gegen eine Gebühr von 3,00 Euro erhältlich. Dies führt zu Punktabzug. In einem 4 * Hotel eigentlich eine Selbstverständlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, daß Sie nicht mit allen Serviceleistungen komlett zufrieden waren und werden uns bemühen, die Probleme abzustellen. Wir freuen uns daß Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Ramada Team