- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon sehr oft gebucht - aber ab jetzt nie mehr wieder!!! Die Zeit ist dort wohl stehengeblieben... uralte, durchlegen Betten und Bettzeug (nur Einzelbetten, die man auf Wunsch zusammenschieben kann), seit mehr als 18 Jahren keine Modernisierung mehr, keine Minibar, der Teppich platt und siffig..., das Frühstücksbüffet sehr mager, manchmal bekommt man nicht mal einen Tisch für 2 Personen, sondern den guten Tip, sich mit wo dazu zu setzen!!! Schmutziges Geschirr, leere Gefäße am Buffet etc. Ein wirklich kein 4 Sterne-Hotel mehr - sehr schade aber wahr!!! Wir werden beim Veranstalter Geld zurück verlangenl!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid das Sie so schlechte Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt gemacht haben, dafür möchten wir uns Entschuldigen. Konstruktive Kritik hilft uns natürlich unseren Service weiter zu verbessern. Haben Sie Ihr Problem der Rezeption geschildert? Sicher hätte man da was machen können. Die Hälfte der Zimmer sind bereits modernisiert, die 2. Hälfte folgt voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.