- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer schön, freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hätte vielfältiger sein können, drei leergekratzte Marmeladentöpfe sind nicht sehr hilfreich. Der Einstieg zur Dusche über den Badewannenrand ist zu hoch und für kleinere Leute, oder körperbehinderte schwer zu bewältigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks haben wir an unsere Küchenleitung weitergegeben. Der Küchenchef wird in Zukunft darauf achten, daß am Buffet schneller nachgefüllt. wird. Leider haben alle Zimmer unseres Hauses Badewannen, außer 2 extra behindertengerecht eingerichtete Zimmer. Wir hoffen Sie haben sich trotz allem bei uns wohlgefühlt. Wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Avent und frohe Weihnachten! das Team des Ramada Hotel Dresden