Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und alles ist recht alt. Das Frühstücksbüffet ist zwar groß, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig - es gleicht eher einer Massenabfertigung. Die Parkplätze waren immer komplett überfüllt, selbst in der näheren Umgebung gab es keine Parkmöglichkeiten. Die Tiefgarage ist nur 1,90m hoch, wenn man mit einem Van anreist kann man dort leider auch nicht parken... Wir waren für 2 Tage dort und mussten die Zimmerkarte am zweiten Abend nochmal neu programmieren lassen, da wir nicht mehr in unser Zimmer kamen. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, aber das Personal war dem Ansturm wohl nicht ganz gewachsen, von freundlichem Empfang kann leider keine Rede sein. Die 91%ige Weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Studio. Das Bad war sehr klein. In die Dusche/ Badewanne konnte man nur hinein wenn die Türe zu war. Der Fenster-Vorhang war aus Plastik, Dachschrägen verkleinerten das Zimmer enorm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kühle Räume, großes, aber qualitativ schlechtes Frühstücksbüffet


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten per Bus in die City ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, zunächst herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. es tut uns leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Haus ist momentan sehr gut gebucht und wir entschuldigen uns vielmals dass es auf Grund der Buchungslage Probleme beim Frühstück und mit den Parkplätzen gab. Freundlichkeit hat natürlich bei uns höchste Priorität und wir werden diesbezüglich nochmal mit allen Mitarbeitern sprechen. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ein schönes Wochenende! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden