- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit einem Reisegutschein eines Namenhaften Internetanbieter sind wir in das Hotel eingecheckt. Der Check in verlief unfreundlich, kurz und knapp. Die Dame an der Rezeption wäre in einem Domina-Studio besser aufgehoben ! Unser DZ hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Keine Minibar, kein Safe, fleckiger Teppichboden, die Toilette roch nach Urin, der Duschvorhang war voller Blutflecke (meine Vermutung) der Ventilator im Bad war sehr laut. Die Bettdecken waren sehr dünn. Am besten dicken Frottee-Schlafanzug mitnehmen. Wollten im Barbereich Kaffee trinken-musste erst wieder zurück an die Rezeption laufen um eine Bedienung rufen zu lassen. Nervig. Das Frühstück wirkte sehr lieblos auf mich. Auf jedem Tisch stand pauschal eine Kaffeekanne. Ein laminiertes Schild wies darauf hin, keine Speisen aus dem Restaurant mitzunehmen. Wo gibt es noch so etwas ? In einer Jugendherberge vielleicht ? Unser Gutschein beinhaltetet unter anderem auch ein Lunchpaket welches auch sehr lieblos zubereitet war. Den Kanten einer Gurke mussten wir leider entsorgen, weil er schon schlecht war. Summa Summarum kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Von einem VIER Sterne Haus kann man in Deutschland mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommn haben unser Haus zu bewerten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service unzufríeden waren. Wir möchten uns in alller Form bei Ihnen entschuldigen. Die angegebenen Kritikpunkte werden wir mit unsere jeweiligen Bereichen besprechen, dass solche negativen Ereignisse nicht noch einmal vorkommen. Ihr Wyndham Garden Team!