- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht schön aus und ist nicht weit weg von Dresden - eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, und es dauert ca. 30 Minuten mit dem Bus. Das war's aber mit den positiven Sachen. Wie das Hotel 4 Sterne verdient hat, ist uns schleierhaft. Folgendes fanden wir nicht so toll: *Frühstück Tag 1 - wir haben beiden davon Durchfall bekommen *Frühstück Tag 2 - ich habe ein verschimmeltes Brötchen erwischt *An den Frühstückstisch kam niemand um uns Tee oder Kaffee anzubieten. *Das Frühstücksangebot war sehr mau - ich habe in 3-Sterne-Hotels eine bessere Auswahl gehabt. *Das Badezimmer war nicht richtig sauber - tote Insekten in der Dusche. *Die Betten waren steinhart - ein Betonklotz wäre bequemer gewesen. *Kein Safe im Zimmer, keine Minibar, kein Bügeleisen. *Das Internet war sehr langsam, es war fast unmöglich Webseite mit Bildern zu laden. *In den Gängen wo die Zimmer sind waren Lautsprecher in die Decke eingebaut, und die Musik war viel zu laut - wir konnten sie im Zimmer hören und dachten sogar, die Nachbarn schauen sehr laut fern. *Der Fitness- und Wellnessbereich kostet €8 am Tag! Zu viel für ein 4-Sterne Hotel, vor allem weil kaum etwas geboten ist. *Im Fitnessraum standen 3 einsame Geräte - ohne Möglichkeit, Musik oder Fernsehen laufen zu lassen. *Der Wellness-Bereich war ausschließlich FKK und nicht wirklich warm genug dafür, dass man mit nasser Haut auf einer Liege relaxen konnte. *Die Whirlpools haben nur lauwarmes Wasser geboten und man liegt direkt auf vielen kleinen Düsen, aus denen nur kaltes Wasser kommt.
Nicht weit weg von Dresden City, Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus Dresden. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in Dresden für das Wyndham Garden Dresden entschieden haben. Umso bedauerlicher ist, Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht zufrieden waren. Wir legen sehr großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste, was man auch an der Vielzahl positiver Bewertungen erkennen kann. Besonders unglücklich ist jedoch, dass wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Kenntnis über Beanstandungen erlangt haben, dies hätte uns sicher die Möglichkeit zu einer spontaneren Reaktion gegeben. Etwas irritiert sind wir über Ihre Aussagen zu unserem Frühstück. Ich darf Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle angebotenen Speisen täglich frisch zubereiten und dies auch entsprechend dokumentieren. Ebenso bieten wir unseren Gästen eine umfangreiche Auswahl an täglich frisch gebackenen Brötchen und anderen Backwaren an. Um Ihrem Feedback trotzdem mit der nötigen Ernsthaftigkeit nachzugehen, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir noch einmal Ihren kompletten Aufenthaltszeitraum mitteilen würden. Ihre Rückmeldung zur mangelnden Sauberkeit des Badezimmers, bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir auch hier bei entsprechender Kenntnisnahme umgehend reagiert und Abhilfe geschaffen. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind Sie uns bestehende Mängel zu erkennen und zukünftig abzustellen. Unser Fitnessbereich ist mit einem Crosstrainer, einem Laufband, einem Ergometer, einer Multi Kraftstation sowie einer Auswahl an Lang- und Kurzhanteln ausgestattet. Ihre Aussage, unser Wellnessbereich wäre ausschließlich ein FKK Bereich, können wir so nicht bestätigen. Selbstverständlich steht es unseren Gästen zu jederzeit frei, wie sie den Bereich betreten. Ihren Hinweis zur unzureichenden Raum- und Wassertemperatur habe ich umgehend an unsere Techniker zur Prüfung weitergegeben. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und zu jeder Zeit um Zufriedenheit bemüht sind. Besonders hilfreich sind Rückmeldungen jedoch während des Aufenthaltes, so haben wir jederzeit die Möglichkeit spontan auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste zu reagieren. Beste Grüße Marek Kvasnicak Hoteldirektor