- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit dem Bus zu erreichen. Haltestelle direkt vor der Tür. Dafür spart man natürlich etwas am Übernachtungspreis gegenüber der zentralen Hotels.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Wir fanden allerdings die Betten zu hart. Außerdem haben wir einen Kühlschrank bzw. Minibar vermißt. Das sollte bei 4 Sternen eigentlich Standard sein. Dafür steht in jeder Etage ein Getränkeautomat bereit.
Zum Frühstück habe ich eigentlich mit Lachs gerechnet. Leider gabs den nicht. Alles andere war sehr gut und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Abends war das Buffet auch sehr gut. Allerdings gehen die Bierpreise gar nicht. Für ein 0,3l Bier € 3,70 zu verlangen finde ich unverschämt. Umgerechnet auf 0,5 sind das € 6,15 Das bezahlt man nicht mal Im Kempinski neben der Frauenkirche.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einwandfrei.
Vom Bahnhof zum Hotel fährt man ca 20 min. Busse fahren recht häufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich, welchen wir nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Frank, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider verfügen wir nur in den Superiorzimmer über eine Minibar. Das mit den Betten hätten wir gern vor Ort geklärt, da wir auch weichere Matratzen haben. Die angegeben Kritikpunkte nehmen wir gern auf und versuchen unseren Service zu optimieren. Sonnige Grüße aus Dresden sendet das Wyndham Garden Dresden Team!