- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Zimmerausstattung entsprach nicht der Zusage bei der Reservierung - 4-Sterne-Anspruch und Badewannendusche mit Duschvorhang geht gar nicht - Wellnessbereich kostenpflichtig obwohl auf der website als kostenfrei angegeben - Kaffeetablett wurde nicht aufgefüllt - Minibar wurde nicht aufgefüllt - Reklamationen wurden nicht bearbeitet - Abendbuffett mässig und deshalb überteuert
- ZimmergrößeEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben dies bereits beim Check Out mit Ihnen besprochen, uns entschuldigt und für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine Gutschrift auf den Übernachtungspreis gewährt. Es ist sehr schade daß Sie trotzdem nicht zufrieden sind. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden