- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer haben eine gute Größe, Sauberkeit könnte etwas besser sein, da direkt zwei Silberfische den Gast begrüßen. Das Wasser im Bad spinnt völlig, selbst leicht abseits der Mitte Richtung Kalt, kommt das Wasser kochend heiß heraus, etwas weiter verschoben, eiskalt, das sorgt insbesondere bei Kindern für unschöne Überraschungen. Der Service im Hotel ist ausbaufähig, die Teller beim Frühstück bleiben lange stehen und manchmal wird dem Gast beim letzten Bissen der Teller entzogen. Als wir da waren war das Hotel im Weihnachtsmodus, es gab zwar Kaffee im Foyer in Thermosflaschen, diese durfte aber nur die Gäste der Bundespolizei trinken, selbst wenn am Nachmittag noch mehrere Kannen unberührt waren. Die Hotelbar hatte auch nur sporadisch auf, auf die Frage wann der Mitarbeiter da wäre, hieß es dieser macht noch Pause und sonst hätte man jetzt andere Dinge zu tun. Für einen Businesstrip oder einen kurzen Städtetrip ist das Hotel ausreichend.
Gute Größe, gute Einrichtung, Reinigung könnte besser sein und auch nur auf Anfrage.
Frühstück war okay, keine Abwechslung aber ausreichend für ein paar Tage
Wir sitzen in der Lobby die Hotelbar soll um 12 Uhr öffnen, es ist nach 12 Uhr. "Was wollen Sie?" - "Wir würden gerne einen Kaffee trinken." - "Ja der Kollege macht gerade Pause und ich, ich habe gerade etwas anderes zu tun." Besagter Kollege hat uns dann erstmal zur Bar zitiert um etwas zu ordern, wir durften dann aber doch in der Lobby sitzen bleiben.
Nähe zur Autobahn ist gut ansonsten ist Leubnitz eher abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Wellnessbereich mit zwei Whirlpools, diese Befüllen sich laut Beschreibung per Knopfdruck und lassen das Wasser nach 15 min automatisch ab, naja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naim Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Dass sie sich nicht zu 100 % wohlgefühlt haben, tut uns leid. Sauberkeit ist eines unserer größten Stärken, bedauerlicherweise passieren auch uns Fehler. Wir werden die Punkte intern besprechen, vielen Dank für den Hinweis. Konstruktive Kritik hilft uns, uns und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ramada by Wyndham Dresden.