- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Erreichbarkeit von der Autobahn, wenn eigene Gäste nicht stören, ruhig gelegen. Hotel mit guter Anbindung in das Zentrum um Dresden zu erkunden.
Zimmer zweckmäßig und sauber.
Frühstücksangebot hätte etwas reichhaltiger sein können. Durch die Größe des Hotels leider nur eine Massenabfertigung, deshalb auch die Geräuschkulisse sehr laut. Zu einem guten Frühstück gehört auch ein guter Kaffee, aber leider war er es nicht!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war uns in zwei Nächten wegen einer polnischen Reisegruppe der Schlaf nicht gegönnt. In der ersten Nacht haben wir bei der Rezeption um Hilfe gebeten aber man konnte wohl nichts tun. In der nächsten Nacht sollte laut Aussage der Rezeption eine Security für Ruhe sorgen, aber leider wurde diese Nacht noch viel schlimmer, erst gegen 4 Uhr wurde es ruhiger. Leider wurde bei der Abreise kein Wort über die Stöhrungen verloren, wir hatten wenigstens mit einer Entschuldigung gerechnet.
Um Dresden zu erkunden hat das Hotel eine gute Lage. Busverbindungen direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden durch uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |