- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen können wir uns absolut nicht beklagen. 2 Punkte würde ich trotzdem ansprechen 1. Man sollte eventuell überlegen das SKY Fernsehen mit anzubieten, zu mindestens das Sportpaket, da wir zu einem Zeitpunkt da waren wo Championsleage spiele mit deutscher Beteiligung waren und diese ja bekanntlicherweise über SKY liefen. und 2. Sollte man den Hotelgästen bei dem Einschecken schon mitteilen, wenn diese dann Abends im Restaurant speisen möchten, sollten sie einen Tisch reservieren,ansonsten ist die Platzwahl durch reservierte Reisegruppen mit Halbpension sehr rar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Ihr Ramada Team!