- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Standardzimmer über touridat gebucht . Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, ist aber über eine Bushaltestelle vor dem Hotel hervorragend angebunden. Eine Tages-Familienkarte kostet nur 7 Euro und schließt alle Verkehrsmittel innerhalb Dresdens ein. Unser Zimmer war doch schon sehr abgewohnt mit vielen Flecken, etc. Vor der Tiefgarage hatten wir einen kostenlosen Parkplatz. Dort stand eine leere Bierflasche, die während unseres Aufenthaltes (2 Ü) nicht entfernt wurde, also schaut keiner regelmäßig draussen nach. Check-in war höflich, aber mit anderen Ramada-Hotels nicht vergleichbar (viel unpersönlicher). Im Frühstücksraum war das Polster auf mehreren Stühlen fleckig, etc. Eine größere Renovierung wäre angebracht, da das Hotel wohl vor 20 jahren oder mehr erbaut wurde.Die Getränkepreise (z.B. Bier) waren sehr hoch im Verhältnis zu Restaurants gegenüber der Frauenkirche.Wir geben mit vielen Bedenken eine Weiterempfehlung. Das Frühstück war reichhaltig und das Buffet wurde immer aufgefüllt, aber die Qualität von Backwaren, Wurstwaren und Käse hat uns im Vergleich zu anderen in der Vergangenheit besuchten 4 Sterne bzw. 5 Sterne Hotels nicht überzeugt.Da wir das Hotel nur zum Übernachten benutzt haben, können wir zu weiteren Punkten (Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, etc.) keinerlei Stellungnahme abgeben.Die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren alle sehr freundlich, hier ein wirkliches Lob.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Ihr Ramda Hotel Dresden!