- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
was manhier Ihren Gästen zumuten, ist eine Unverschämtheit.... auf der Web Seite wird ein Restaurant angegeben, das ist allerdings seit langem geschlossen... die Zimmertemperatur entspricht in keiner Weise den Erwartungen, wenn man etwas arbeiten möchte... Das Hotelpersonal gibt sich alle Mühe, aber heizen können die auch nicht.... in der Bar erwartet man von mir, dass ich Englisch spreche..... kann ich nicht... ich bin kein Engländer... die Chefin ist natürlich am Samstag nicht da.... schade um das Hotel...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 785 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Unser italienischer Kollege an der Bar ist bei den Gästen sehr beliebt und belegt derzeit einen Deutschkurs. Wir haben noch keine Beschwerden über ihn gehört. Bei Kommunikationsproblemen steht an der Rezeption immer ein deutschsprachiger Kollege zur Verfügung der gerne weiterhilft. Aus Personalmangel können wir leider aktuell unser Restauarant nicht öffnen. Unsere Bar hat Dienstag-Samstag mit Getränken und einer kleinen Snackkarte geöffnet. Leider ist Corona auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Wir hoffen, bald wieder den kompletten Service anbieten zu können. Gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen. Alles Gute, Ihr Ramada Hotel Dresden