- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit schön eingerichteten, sauberen Zimmern. Zimmer zur Straße hin leider sehr hellhörig. Das Essen war gut.
Unser Zimmer war leider sehr sehr hellhörig, sodass wir leider kaum schlafen konnten. Es war zur Straße hin gelegen, sodass man den Verkehr lautstark hörte. Noch dazu kam, dass es eine Disco gab die uns bis 4 Uhr nicht schlafen ließ. Die Nacht war also trotz des eigentlich sehr bequemen Bettes sehr unangenehm. Das Zimmer an sich war sehr schön groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer war nicht ganz so schön - Schimmel in der Dusche aber es gab auch noch eine Badewanne die wir dann stattdessen nutzten. Wir redeten mit anderen Gästen die Zimmer Richtung Poolseite hatten, die weder die Disco noch Verkehr hörten.
Das Essen war gut und es gab eine ausreichende Auswahl.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Wir kamen morgens früh gegen 6 Uhr an und durften unser Zimmer schon beziehen obwohl der normale Check In erst um 14 Uhr ist. Das war sehr nett so konnten wir uns schon mal etwas hinlegen. Man hörte zwar den Verkehr sehr laut s.o. aber es ging. Später als dann die Disco dazu kam war das etwas anderes. Der Service im Restaurant war nicht so gut. Wir bekamen obwohl wir mit unserem 2 Jährigen Sohn zu dritt waren immer nur einen winzigen Tisch für 2 Personen zugeteilt auf den unsere Teller kaum passten. Das war sehr eng und wir mussten die Teller dann doch auf den Nachbartisch abstellen.
Das Hotel ist zentral gelegen. Es befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Pool ist nicht so schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 119 |
Dear Ann, It's with great pleasure that we respond to this feedback as we always expect our guests to leave our property with maximum satisfaction! Thank you for your valuable feedback. It is important for us to maintain & improve our service standards. We are glad that you have enjoyed the meals. Your concerns were forwarded towards our management & will addressed. Would be our pleasure to accommodate you again at Ramada Colombo when you travel back to Colombo.