Wollten uns noch im Spa eine Massage gönnen, leider nicht möglich da das Spa in 2 Stunden schließt, alle Damen nichts zu tun hatten aber wohl keine Bock hatte auf eine 60 Minuten Massage. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist absolut in die Hahre gekommen, ekelhafter Geruch nach feuchtem Hasenstall
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lieblos angerichtets Mini Buffet , Auswahl faktisch nicht vorhanden
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Da es am Abend unserer Ankunft geregnet hat, baten wir um einen Schirm für einen Kurzen Erkundungsgang. Leider Fehlanzeige selber einen kaufen in der 1km entfernten Mall. Sowas nennt man Kundenorientierung 😂
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hi Sabine, We’re immensely grateful for bringing your experience to our attention. This has been discussed with the relevant department head & alerted to take necessary action. Ramada team greatly appreciates the time & effort you’ve spared to share your constructive feedback with us. We look forward to offering a better guest experience during your next stay.