- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits mehrmals in ihrem Hotel, aber der derzeitige Zustand der bezogenen Zimmer hat uns sehr enttäuscht. Abgeschrammte Möbel usw... Außerdem hatten wir uns sehr auf das Frühstück gefreut, aber das war für uns absolut inakzeptabel. Über die Qualität können wir nicht meckern, allerdings war das Büfett ständig leergefegt und man musste ständig nachfragen, ob mal etwas nachgelegt werden könnte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und das Sie zu Gast im WELCOME HOTEL ESSEN waren. Instandhaltung ist ein Thema, welches uns sehr am Herzen liegt und dem wir tagtäglich nachgehen. Leider können wir nicht alle Makel gleichzeitig beheben, allerdings haben wir stets ein Auge darauf. Ich habe ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sowohl an unseren Küchenchef als auch an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Verständlicherweise neigen sich die auf dem Buffet angebotenen Speisen irgendwann dem Ende. Natürlich sollte dann rasch nachgelegt werden, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Tatsächlich war das Gästeaufkommen zu diesem Zeitpunkt so hoch, dass sowohl Service als auch Küche nicht nachgekommen sind. Aber auch wir nutzen Ihr Feedback und ziehen unsere Lehren aus solchen Vorkommnissen und werden es in Zukunft viel besser machen. Unser Wunsch ist es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in Essen begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick