Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits mehrmals in ihrem Hotel, aber der derzeitige Zustand der bezogenen Zimmer hat uns sehr enttäuscht. Abgeschrammte Möbel usw... Außerdem hatten wir uns sehr auf das Frühstück gefreut, aber das war für uns absolut inakzeptabel. Über die Qualität können wir nicht meckern, allerdings war das Büfett ständig leergefegt und man musste ständig nachfragen, ob mal etwas nachgelegt werden könnte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und das Sie zu Gast im WELCOME HOTEL ESSEN waren. Instandhaltung ist ein Thema, welches uns sehr am Herzen liegt und dem wir tagtäglich nachgehen. Leider können wir nicht alle Makel gleichzeitig beheben, allerdings haben wir stets ein Auge darauf. Ich habe ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sowohl an unseren Küchenchef als auch an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Verständlicherweise neigen sich die auf dem Buffet angebotenen Speisen irgendwann dem Ende. Natürlich sollte dann rasch nachgelegt werden, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Tatsächlich war das Gästeaufkommen zu diesem Zeitpunkt so hoch, dass sowohl Service als auch Küche nicht nachgekommen sind. Aber auch wir nutzen Ihr Feedback und ziehen unsere Lehren aus solchen Vorkommnissen und werden es in Zukunft viel besser machen. Unser Wunsch ist es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in Essen begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick