Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricco & Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienbesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer mit Bad ohne Balkon war echt klasse. Der eine Bettfuß mit Rolle war abgebrochen, daher lag ich mit dem Kopf tiefer. Habe mir geholfen in dem ich einen Kleiderbügel darunterlegte. Natürlich hätte ich auch etwas sagen können. Habe ich auch bei der Abreise ( konnte mir ja helfen). An der Hotelbar ist 3,60 € für ein kleines Altbier ganz schön viel. In dem Frühstücksraum (sehr sauber und gemütlich) war ich nur zu einem Kaffee, da wir zum Frühstück bei den Schwiegereltern waren. Ansonsten haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Wir konnten sogar problemlos unseren Hund mitbringen.Klasse Falls wir wieder Verwandschaft in Essen besuchen wollen werden wir bestimmt wiederkommen. Als Gehbehinderter Mensch konnte ich mich Überall bewegen. Gruß aus dem Schwarzwald Ricco & Yvonne Heitzler


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricco & Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, lieber Ricco, die Grüße aus dem Schwarzwald sind angekommen, besten Dank! Toll, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die defekte Rolle Ihres Bettes, geben Sie gerne den Kollegen an der Rezeption bescheid, sobald etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung ist. Wir beheben schnellstmöglich alle Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Ostern und bis bald in Essen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN Elisa Weber Stellv. Empfangsleiterin