Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renato (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Adresse in Essen
5,0 / 6

Allgemein

Ein sauberes und solides Haus. Sehr freundliches Hotel Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Aufgrund der Nähe zu meinem Termin wirklich eine gute Wahl.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Optimierungs-Punkt ist meiner Meinung nach vorhanden. Im Service vom Restaurant beim Abendessen arbeiteten lediglich zwei Auszubildende, ohne erfahrene Mitarbeiter im Restaurant. Sprachgebrauch war teilweise völlig daneben "Wollen Sie noch was?" etc.... Natürlich, es sind Auszubildende, aber ein wenig mehr Service-Orientierung und geschultere Kundenansprache darf man erwarten, zumindest vom Hotel aus sollte das entsprechend weitergegeben bzw. auch kontrolliert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renato
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renato, herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ein besonders Dank möchten wir Ihnen aber für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Erlebnisses im Restaurant SunnySide aussprechen. Wir lernen jeden Tag dazu, insbesondere durch Hinweise und Anmerkungen unserer Gäste. DANKE! Alles in allem freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Bernstein General Manager