- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 2 Nächte gebucht um ein schönes Wochenende in Essen zu verbringen. Auf dem Plan standen Shopping und der Besuch vom Cafe Nord, Zu diesem Zweck war dass genau das richtige Hotel. Sehr gepflegt,sauber und mit ausreichend großen Zimmern ausgestattet. Preis und Leistung für die Übernachtung standen im richtigen Verhältnis.
Das Bett war groß genug, das Bad mit Dusche sauber und gepflegt. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Wir haben während unseres Aufenthalts im Hotel nur einmal gefrühstückt und da gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Der Peis von 17,50€ geht deswegen auch voll in Ordnung. Leider sind wir beide keine großen Frühstücker und können nicht viel dazu sagen. Ein Rührei und ein Brötchen mit Marmelade können mich nicht über anderes Angebotene berichten lassen. Der gereichte Kaffe war hervorragend.
Das Personal war höflich und zuvorkommend. Der Check-in unkompliziert und ohne Wartezeit. Die Bar des Hotels war ein Highlight,nicht nur wegen der großen Cocktailauswahl,sondern insbesonders durch die tolle Barkeeperin mit dem Namen Bensu,die ich einfach hervorheben muß.Immer freundlich und offenbar mit großem Engagement bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Hochmotiviert und sichtlich großer Freude hat Sie den Aufenthalt in der Bar zu einem Erlebnis von besonderer Qualität gemacht.
Die Fußgänger Shopping Meile war so zusagen gleich um die Ecke. Uns wurde für unser Auto eine Parkmöglichkeit angeboten.Dies hätte allerdings 20€ pro Tag gekostet,was uns zu erhöht vorkam. Deshalb haben wir in unmittelbarer Nähe - auf der Waldthausen Str. - einen kostenlosen Pakplatz gefunden und genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Maria, lieber Jürgen, herzlichen Dank für die sehr gute und vor allem ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. So wie wir Ihre Zeilen lesen konnten Sie Ihren Besuch in Essen in vollen Zügen genießen - das freut uns ungemein! Das Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir natürlich gerne weiter - dies ist pure Motivation! Besten Dank dafür . Alles in allem freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Bernstein General Manager