- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Frühstück waren in Ordnung! Preise im Restaurant sind übertrieben! Aber das schlimmste war! Das mit der Reservierungsmanagerin Name kann man im Hotel erfragen, vereinbart war das ich eventuell nach 1 Woche oder früher Abreise!! Ihre Aussage war das dies kein Problem sei!! Dann aber bei der Abreise mir Storno Gebühr berechnet wurde und bei Nachfrage bei besagter Managerin dies nie so vereinbart war wie oben beschrieben!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Weidler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Weidler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im WELCOME HOTEL ESSEN. Alle relevanten Informationen, samt Stornierungskonditionen haben Sie von uns in Ihrer Buchungsbestätigung erhalten. Schade, dass diese zu Missverständnissen geführt haben. Beste Grüße aus Essen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN Elisa Weber Stellv. Empfangsleiterin