- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Messe Reisende wohl gerade ok , aber wer sehr viel Wert auf Sauberkeit legt wird hier wohl enttäuscht sein. Die Teppiche müssten dringend erneuert werden in den Fluren. Auch im Bad z.b. Duschköpfe. Frühstück war gut, mit dem auffüllen hat es leider nicht so gut geklappt . Hatten auch das Problem das kompletter Heizungsausfall war, da wohl irgendwo ein Rohr kaputt war. Wäre schön gewesen wenn man über diesen Umstand informiert worden wäre! Gab dann zwar ein Frühstück erstattet, aber bei Minusgraden draußen wäre ein warmes Hotelzimmer schön gewesen, vor allem wenn man nachfragt und es heißt es ist behoben, im Laufe der Nacht sollte es warm werden. Ich denke für 3 Sterne ist es ok , aber das Preis Leistungsverhältnis ist unangemessen !
Sehr in die Jahre gekommenen. Sauberkeit ist anders. Oberflächlich ok , aber viele kleine Makel die gut behoben werden könnten !
Frühstück war gut, man konnte satt werden . Nur leider hat es mit dem auffüllen nicht wirklich geklappt .
War soweit ok, der Umgang mit der Problematik der nicht funktionierenden Heizung war definitiv nicht zufriedenstellend gelöst !
Für Messe Reisende und besuche in der TUI Arena empfehlenswert !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |