Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard insgesamt gut, jedoch Auffrischung nötig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Ramada mit Aufholbedarf was die Ausstattung, bzw. die Möbel angeht. Direkt an der Messe Hannover - positiv hervorzuheben ist auch der kostenlose Parkplatz, zumindest als ich dort war. DIe Auswahl zum Frühstück war reichhaltig. Das Bett ist bequem und die Dusche hatte einen ordentlichen Wasserdruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten wirklich eine Auffrischung benötigen, gerade da die Zimmerpreise alles andere als günstig sind. Ich war außerhalb der Messe dort, in einem so gut wie leeren Hotel und musste immer noch rund 90,00€ für die Übernachtung ohne Frühstück zahlen. Das Bett war jedoch super und die Kissen ebenso zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine wirklich reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Von Aufschnitt, Käse, Brot/Brötchen, über Joghurt, Früchte und Gemüse war wirklich alles dabei. Ein Kaffeevollautomat steht ebenfalls zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren super, ebenso die Dame beim Frühstücksbuffet. Der Koch kam ebenso raus um das Buffet zu kontrollieren. Nur der Herr an der Rezeption war etwas grimmig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was die Messe angeht super, wenn man in die Stadt will - ok, da ÖPNV auch vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:250