- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in super Lage. Vor sieben Jahren waren wir schon einmal hier, damals hatte es noch einen anderen Namen. Einiges in der Lobby hat sich verändert. In unserem Zimmer leider nicht. Das Zimmer entsprach nicht den Darstellungen auf der Homepage. Schade. Einem Gast vom Wyndham-Treueprogramm in ein Zimmer im alten Zustand einzuquartieren ist wohl kaum sinnvoll und zeigt mir, dass man Kunden dort nicht sehr schätzt – ich werde die Hotelkette jetzt meiden. Hilton, Accor und Radisson haben richtig gute Treueprogramme und Updates.
Das Zimmer in der 5. Etage hatte noch die gleiche alte Einrichtung, wie vor sieben Jahren. Schade. Entsprach nicht den Homepage-Fotos und unseren Erwartungen. Als Kunde des Wyndham-Treueprogramms ist man hier offenbar nichts wert. Die Größe war in Ordnung und die Lage zum Hof ruhig. Im Dachgeschoß waren allerdings nur sehr kleine Fenster und da es keine Klimaanlage gibt, war das Zimmer sehr warm. Kein Ventilator, der Abhilfe schafft. Allerdings gab es einen kleinen Kühlschrank, der gut funktionierte. Auch gibt es einen Kaffee- Tee-Zubereiter. Der Fernseher war recht klein und die Kanäle wild durcheinander. Ich hoffe, das Zimmer war kein normaler „Ramada/Wyndham-Standard“.
Einige an der Rezi sehr nett (vor allem die jungen Damen), aber das gilt leider nicht für alle. Offenbar Glücksache, auf wen man trifft. Zimmerreinigung prompt und gut.
Direkt am Wasser, super zentral. Parkplätze hat das Hotel nicht, nebenan ist ein Parkhaus, welches stolze 24€/Nacht kostet. Preise wie in der City von Berlin! Komplette Abzocke! Dafür kann allerdings das Hotel nichts. Warum man als Gast nicht den Innenhof als Parkplatz nutzen darf, bleibt ein Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 367 |