Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war durchgelegen, so dass wir mit Rückenschmerzen in den Tag gehen konnten. Die Toilette war bei Bezug verdreckt, Haare lagen im Bett und dicke Flecken schmückten den Teppich!Nicht wirkloich einladend!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns von ihren Eindrücken zu berichten. Wir möchten uns kontinuirlich verbessern und unsere Standards halten, dies können wir nur durch Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern musste ich lesen, dass unsere Betten nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ende 2011 alle Betten inklusive der Matratzen im Hotel erneuert haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und wir waren mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilung bereits im Gespräch und sind täglich darauf bedacht unsere Mitarbeiter zu schulen und trainieren. So ein Fehler darf nicht passieren, für den wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmal die Chance gäben, Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg Cornelia Spiller Direktorin