- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bett war durchgelegen, so dass wir mit Rückenschmerzen in den Tag gehen konnten. Die Toilette war bei Bezug verdreckt, Haare lagen im Bett und dicke Flecken schmückten den Teppich!Nicht wirkloich einladend!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns von ihren Eindrücken zu berichten. Wir möchten uns kontinuirlich verbessern und unsere Standards halten, dies können wir nur durch Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern musste ich lesen, dass unsere Betten nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ende 2011 alle Betten inklusive der Matratzen im Hotel erneuert haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und wir waren mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilung bereits im Gespräch und sind täglich darauf bedacht unsere Mitarbeiter zu schulen und trainieren. So ein Fehler darf nicht passieren, für den wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmal die Chance gäben, Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg Cornelia Spiller Direktorin