Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gewöhnungsbedürftig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Das angetroffene Personal hat sich bemüht den Gast gut zu bedienen und war auch freundlich und nett uns gegenüber. Untergebracht waren wir im zweiten Haus (Zum Columbus) Zimmer 301, welcher der Zugang verwinkelt war (7 Ecken und Stufen muss man laufen). Nichts für Rollstuhlfahrer. Die Einrichtung in diesem Teil des Hotels ist eher 80er Jahre Stil und hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Das Hotel befindet sich zwar in der City und ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, aber die Lage ist nicht gerade die Feinste (Rotlichtviertel). Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Die Zimmertüren waren zusätzlich abzuschließen mit einer Türkette sodass nur ein Schlitz aufgeht. Das Frühstück befindet sich beim Nachbarn (Restaurant Zum Libanesen), bedient durch selbiges Personal, ausgewiesen mit Ramada-Schriftzug auf Kleidung. Leider hatte die Frühstückswurst nicht die Qualität, da die Wurst inkl. Salami hatte einen braunen Rand, was nicht sein darf. Der angemietete Parkplatz (Kosten 18,- € pro Nacht) waren für diesen völligst überteuert. Diesen Punkt haben war am Empfang angesprochen und es wurde uns gesagt, dass dieser angemietet sei und hier am Preis nichts machbar sei. Das Badezimmer war klein - wenn man auf Toilette saß, konnte man sich mit dem Kopf nach vorne an der Heizung anlehnen, es gab kaum bis keine Ablagefläche für Kosmetika etc. Das Schönste aus meiner Sicht an diesem Zimmer, waren das Bett mit den 2 flauschigen Kopfkissen und die leichte Decke, die sehr angenehm auf der Haut lag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung zum Ramada Hotel und wir möchten gerade die positiven Punkte hervorheben, die Sie beschrieben haben. Der Parkplatzpreis ist vergleichsweise noch günstig gegenüber anderen Parkhäusern in der City. Wir werden oft für die Qualität des Frühstücksbuffets gelobt, somit würden wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen wenn etwas nicht ganz frisch angeboten wurde. Ansonsten freuen wir uns auf Ihren Besuch, wenn Sie bald wieder in Frankfurt sind.