Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (46-50)
Verreist als Freunde • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Schwächen4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zweigeteilt - wir waren im Nebenbau Royal Wings untergebracht in einem schönen Zimmer. Empfang, Lobby und auch sonst macht das Hotel einen guten Eindruck und man kann es eigentlich weiter empfehlen - nur der Service war wieder einmal unterirdisch. Das Essen war gut aber man saß doch ca. 1,5 Stunden vor dem dreckigen Geschirr - wenn man Glück hatte wurde man sogar am Tisch bedient und mußte sich sein Getränk nicht selber holen. Die Lobby Bar ist mehr als gewöhnungsbedürftig - sie ist zwar nett eingerichtet aber auch dort herrscht Selfservice und am ergattert nur mit Glück ein Getränk bevor um 23.00 Uhr die Bar schliesst. In einem internationalen Hotel geht das einfach nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |