- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich zu ähnlichen Hotels, und zum offensichtlichen Anspruch ist einiges im Argen. Die Sauberkeit im Zimmer läßt doch sehr zu wünschen übrig und die Speisen sind zwar reichlich, warm und frisch. Aber der Geschmack ist nur mittel - worüber sich natürlich streiten läßt. Als großes Hotel teilt es sich in einen alten Flügel (das eigentliche Ramada - viele internationale Gäste) und den neuen Flügel, das Royal Wing. Funktionalität ist ok (erst einmal ging der Fön nicht, dann das einzige deutsche TV-Programm verschwunden), der Bar-Betrieb ist auch gewöhnungsbedürftig. 4 Aufzüge, aber nicht sehr schnell, Internet-Raum, aber kostenpflichtig im Gegensatz zu anderen Hotels. Zimmer großzügig und leise, Klima-Anlage funktionierte gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |