- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, nach der Renovierung noch angenehmer geworden, mit "nur" etwas mehr als 100 Zimmern kein Massentourismus und eher "Boutique-Charakter", ruhige Anlage, kein Animations-Getöse, zum entspannen und relaxen erste Wahl
alles neu renoviert, sehr angenehm, alles vorhanden, super auch die Kissen-Menüs - man kann 5 verschiedene Kissen ausprobieren incl. eines Matratzen-Toppers. Vorbildlich! Störend, aber bei laufender Klimaanlage erträglich, in einigen Zimmern lediglich eine benachbarte Bar, die es bis in die frühen Morgenstunden etwas überdreht ... Das Management hat hier bereits Abhilfe für die nächste Saison angekündigt ...
Wir haben zumeist außerhalb des Hotels zu Abend gegessen. Die beiden Male im Hotel-Restaurant waren absolut in Ordnung. Frühstück reichhaltig und für jeden mit Sicherheit etwa dabei.
Was soll man sagen? Perfekt ... Irgdendwas macht der Hotelmanager morgens seinen Mitarbeitern ins Frühstück, dass die alle so gut drauf sind ... ;-) Liegt aber vermutlich auch etwas an der thailändischen Mentalität; freundlichere Menschen gibt es glaube ich auf der ganzen Welt nicht ...
direkte Strandlage, sauberer Strand, in fußläufiger Nähe unzählige fast ausnahmslos gute Restaurants und Cocktail-Bars, Gegend (Coconut-Beach, White-Sand-Beach, Inland, ...) mit Scooter super zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr angenehm, Wassertiefe leider etwas gering, Freizeitangebote vorhanden; wurden von uns allerdings nicht bis wenig genutzt, da wir unser Freizeitprogramm selbst zusammengestellt haben ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich tue den Kollegen zwar nichts ins Frühstück, aber ich meine, dass unser Team neben der thailändischen Mentalität dennoch einen zacken freundlicher und aufmerksamer ist, als in vielen anderen Häusern. Das wird auch voraussichtlich so bleiben, am besten einfach beim nächsten Besuch nochmal beurteilen ;) Jakub Piwowarski General Manager