- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wiederkehrender Gast darf ich sagen, das Ramada Khao Lak ist nach wie vor ein Ort der Ruhe und Erholung. Die Mitarbeiter sind das Herz des Hotels und sind bemüht mit einer diskreten Art und Weise dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Die Sanierung vom letzten Sommer steht dem Hotel sehr gut, die Zimmer sind toll geworden, ebenso Lobby, Pool-Bar und das Sassy's.
Sehr schöne, helle und stylische Zimmer nach der Renovation. Leider etwas zu "skandinavisch" mit hellem Holz, aber das ist dann Geschmacksache. Sehr sauber und täglich gereinigt. Wunsch das Strandtüchern für auf die Terasse wurde umgehend entsprochen
Sehr gut auf einem gehobenen Niveau im Sassy's. Etwas mehr Frisches aus dem Meer dürfte angeboten werden, dann wäre das Angebot TOP
Service ist top, wie eh und je. Die Mitarbeiter herzlich und hilfsbereit. Im "The Kitten" mangelte etwas seit dem letzen Mal vor zwei Jahren. Immer wieder leere Schüsseln und Platten, Gläser oder Teller fehlten und an der Eierstation war die Verständlichkeit und Umsetzung der Gästewünsche öfters Mal ein Problem. Hier sollte zwingend etwas gesehen, denn da ging zu viel verloren in den letzten zwei Jahren.
Perfekter gelegen gehts nicht. Etwas weg vom grossen Trubel, der aber auch dort langsam zunimmt. Liegt eingebettet in einem schönen grünen grossen Garten, mit direktem Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur den Poolbereich genutzt und der war uns ist immer noch top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass auch der wiederholte Besuch wieder positiv ausgefallen ist. Design ist natürlich immer Geschmackssache aber das helle Holz sammelt bisher nur positive Stimmen. Es fühlt sich auch einfach freundlicher und wärmer an, wenn etwas mehr Naturfarben und Sauberkeit im Zimmer sind. Dunkles Holz ist zwar klassischer in Thailand (Teakholz), aber wir wollten schon etwas Frische reinbringen. Beim Frühstück sind wir dabei das Personal weiter anzulernen. Wir hatten tatsächlich einige (notwendige) Veränderungen vorgenommen und die geänderte Konstellation hat bei dem aktuellen Volumen noch manchmal etwas Schwierigkeiten, aber nach der 2. oder 3. Saison sollte das wieder passen. Wir sind da auf jeden Fall dran. Gernen nehmen wir dazu dann auch Ihr Feedback bei dem nächsten Besuch auf. Bis dahin unsere besten Grüße. Jakub Piwowarski General Manager