arrowRight
Jim Luis (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal war ausnahmslos unheimlich freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksangebot ist breit gefächert und schmackhaft.

Direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars. Mehrmals in der Woche findet ein Markt in der Nähe statt, welcher besuchenswert ist.

Sehr schön und modern eingerichtet. luxuriöses Feeling

Unglaublich freundlich und zuvorkommend. Stets hilfsbereit.

Hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden

Zwar gab es kein Entertainment Programm im eigentlichen Sinne, man kann jedoch die wechselnden Angebote im Restaurant als solche bezeichnen. Auch andere Kurse wurden angeboten von denen wir es mit dem Kochkurs für Thaiküche versucht haben. Sehr spaßig und lehrreich.
Die Poolanlage mit Poolbar war stets ansehnlich und äußerst zufriedenstellend. Andere Freizeitangebote haben wir aufgrund der kurzen Dauer unseres Urlaubs leider nicht genutzt

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Jim Luis
Lieber Jim Luis,

lieben Dank für das tolle Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns im Ramada by Wyndham Khao Lak Resort in vollen Zügen genießen konnten, vor allem den Kochkurs :)

Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich, Sie eventuell in Ihrem nächstem Urlaub wieder hier bei uns im Paradies begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße