Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Ein schönes Hotel mit einen Kritikpunkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wesentlicher Kritikpunkt ist, dass das Hotel keinen Lift hat. Stattdessen gibt es eine Rampe, die zwar vorhanden ist, aber für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen sehr umständlich sein kann. In der Hotelinformation stand, dass ein Lift vorhanden sei, was für mich ein entscheidender Faktor bei der Buchung war. Ich hatte auch im Vorfeld mit dem Kundenservice von HolidayCheck besprochen, dass ich ein Zimmer im Erdgeschoss oder zumindest in der Nähe eines Lifts benötige. Als ich ankam, stellte sich heraus, dass es keinen Lift gab und mein Zimmer im ersten Obergeschoss lag. Auf meine Anfrage hin, ob ich ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse ist und ich für ein Upgrade auf ein passendes Zimmer 460 Euro zahlen müsste. Da ich aufgrund meiner Einschränkungen nicht in der Lage war, die Treppen zu nutzen, blieb mir leider nichts anderes übrig, als diesen Betrag zu zahlen. Das fand ich sehr enttäuschend und nicht kundenfreundlich. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Personal, das durchweg nett und hilfsbereit war. Sie haben sich bemüht, mir in der Situation zu helfen, was ich sehr geschätzt habe. Insgesamt war mein Aufenthalt durch die fehlende Barrierefreiheit und die unerwarteten Kosten stark beeinträchtigt. Ich hoffe, dass das Hotel in Zukunft mehr auf die Bedürfnisse von Gästen mit Einschränkungen eingeht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre ehrliche Bewertung, Ibrahim. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unerwarteten Kosten und die Barrierefreiheit. Unser Hotel gibt nicht an, einen Lift zu haben, und wir werden sicherstellen, dass HolidayCheck dies korrekt wiedergibt. Es ist schön zu wissen, dass unser Personal Ihnen in dieser Situation Unterstützung geboten hat. mit freundlichen Grüssen Peter Zimmermann