Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach das Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon allein die Begrüßung im Hotel war spitze! Ein kaltes Tuch und ein Getränk während wir eingecheckt und dann zu unseren Zimmern gebracht wurden sorgten für ein angenehmes Willkommensgefühl. Die Anlage ist sehr gepflegt und wir von den Mitarbeitern immer in top Zustand gehalten. Das Ramada verfügt über einen sehr großen Pool mit Poolbar, in dem man ohne Probleme seine Runden ziehen kann, auch wenn es ein bisschen voller ist. Die meisten Gäste nutzen die Liegen am Strand wodurch immer eine Liege frei ist und man nicht panisch werden muss. Auch Ausflüge konnte man vom Hotel aus buchen, was wir zweimal in Anspruch genommen haben. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, die ersten Gäste in renovierten Zimmern zu sein. Der erste Eindruck war einfach nur der Hammer! Riesige Zimmer, sehr sauber. Abends wurden die Betten vom Zimmerservice noch vorbereitet. Jedes Zimmer verfügt über zwei große Regenschirme, die wir täglich gebraucht haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Deutsch gesagt: Sterneküche vom feinsten. Allerdings hat diese auch ihren Preis (natürlich verglichen zu den Preisen in Khao Lak). Umgerechnet hat man ihr ca. 20€ pro Person (inkl. Getränke, Hauptspeise und Dessert) bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl an thailändischen Spezialitäten sowie auch europäischer und vor allem deutscher Küche. Alles wurde frisch zubereitet. Jeden Tag frische Früchte - ein Traum! Nur der Kaffee war manchmal ein bisschen dünn, aber das ist ja Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Frage wurde sofort und zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 5-10 min Fußweg zum Markt und anderen Restaurants. Der Strand direkt am Hotel. Besser kann man es eigentlich kaum treffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub hier bei uns im Ramada by Wyndham Khao Lak Resort in vollen Zügen genießen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich schon jetzt, Sie auch wie angekündigt in Ihrem nächsten Urlaub hier bei uns im Paradies wieder begrüßen zu dürfen :) Sonnige Grüße