- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick gehobenes Hotel. Auf den Zweiten ein Mittelklasse Hotel mit Max Vier Sternen eher 3.5...........
Die Putzfrauen putzen nicht Ordentlich die Zimmer. Nach meinem grossen Geschäft war die Toiletten am dritten Tag immer noch dreckig wie auch die Spiegel und der Boden. Wir waren des öfteren im Riu oder anderen Marken Hotels man kann dies nicht mitanander vergleichen obwohl das Ramada kein Preiswertes Hotel ist.
Das Personal muss sich besser aufeinander abgestimmen weil hier einige Fehler passieren. Wir warteten öfters viel zu lange auf unseren Tee wzb Kaffe beim Frühstück. Die Getränkpreise sind viel zu hoch angesetzt für Thailand, und das hat nichts mit bessern Wareneinsatz zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bartosz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Unter normalen Umständen bedanke ich mich für jedes konstruktive Feedback. Das ist das erste mal für mich in diesem Hotel, dass ich das an dieser Stelle nicht tun werde. Ihre Überschrift ist irreführend. Es finden keine Bauarbeiten im Hotel mehr statt. Die einzige Ausbesserung die während Ihres Aufenthaltes noch in dem Sassi Restaurant stattfand, war auf einen kurzen Zeitraum und eine miminale Fläche von nicht einmal 10qm beschränkt. Sie fand auch ledliglich in den frühen Morgenstunden statt, so dass sie eine absolut minimale Belastung für unsere Gäste darstellte. Bis sich die Liegen am Strand ab 10:30 Uhr morgens füllten, war das kleine Gerüst auch schon wieder abgebaut und ab dem 15.11. war Alles komplett erledigt. Hotelpreise bei Speisen und Getränken haben immer (unter anderem) mit dem Wareneinsatz zu tun. Ob der Käse beim Frühstück oder der Wein an der Bar. Wenn Sie sich mit den Steuersätzen auf importierte Produkte vertraut machen, dann werden Sie schnell feststellen, dass dies seine Berechtigung findet. In Europa sind Ramada hotels in aller Regel im besseren 3 bis 4 Sterne Bereich angesiedelt. Unser Hotel hat 4+ Sterne aufgrund der Vielzahl an Services die wir anbieten, und die der Großteil unserer Gäste auch zu schätzen weiss. Der Vergleich zu RIU Hotels hinkt an jeder Ecke, denn diese Hotels sind auf Massentourismus ausgelegt, während wir mit lediglich 116 Zimmern in die Boutique Kategorie gehören und eine andere Klientel ansprechen. Zu guter letzt auch der Hinweis, dass jegliche Anfragen auf Preisnachlässe oder Rückerstattungen in Kombination mit einer Drohung einer schlechten Review bei mir auf keine Räsonanz treffen werden. Wir arbeiten tagtäglich daran sicherzustellen, dass unsere Gäste sowohl jetzt, wie auch in der Zukunft Ihren Urlaub genießen können. Das klappt nicht immer zu 100% und wenn dem etwas im Weg stehen sollte, dann sind wir gerne bereit an möglichen Lösungen und Kompromissen zu arbeiten, die letztlich einen passenden Ausgang für Alle beteiligten darstellen. Es gibt aber auch von meiner Seite Grenzen, die ich nicht bereit bin zu überschreiten, und bei solchem Vorgehen nehme ich eine negative Review in Kauf. Jakub Piwowarski General Manager