- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2ten mal in diesem Hotel und diesmal in einem renoviertem Zimmer. Bis auf kleine Mankos sind die Zimmer sehr schön. Zu den Mankos sei gesagt, das es sich um persönliche Eindrücke handelt und andere Reisende die Dinge vielleicht anders sehen. So hätten wir gerne einen Spiegel im Zimmer, eine Schublade zum verstauen von Kleinkram, einen kleinen Tisch auf dem Balkon und einen Haltegriff in der Dusche. Man kommt aber auch ohne die genannten Dinge aus :-) Das Frühstück ist ausreichend und das gesamte Personal in allen Bereichen sehr nett und freundlich. Auf Probleme wird sofort reagiert. Wir waren nicht zum letzten mal im Ramada!
Wie vorher schon erwähnt, fehlten uns persönlich einige Dinge im Zimmer. Ansonsten waren die Zimmer sehr groß mit einem gemütlichem Bett und einem schönen Bad, obwohl wir nach 5 Aufendhalten in Thailand immer nöch rätseln, warum in den Bädern Badewannen stehen. Das einzige Hotel in Thailand ohne Badewanne war bis jetzt das Beyound Hotel.
Wir hatten nur Frühstück und das war ausreichend und man wurde satt.
Personal ist sehr freundlich und hat für Probleme jeglicher Art immer ein offenes Ohr. Die deutschprachige Praktikantin Greta ist sehr freundlich, nett und man konnte bei Fragen immer zu Ihr kommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. In näherer Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten zum Essen, Bars und Massageläden. Vom Taxistand vor dem Hotel kann man für 150 Bth nach Khao Lag City fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote welche wir aber nicht in Anspruch genommen haben, so können wir über die Qualität der Angebote keine Aussage treffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Doreen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für das Feedback und natürlich wird Alles konstruktiv weiter verarbeitet. Die neuen Zimmer sind noch nicht der "Endtstand" und es wird einige weitere Verfeinerungen geben. Alles in Allem denken wir jedoch in die richtige Richtung zu gehen, wie das Gesamtfeedback auch zeigt und der Service bleibt natürlich weiterhin der freundlichste in Khao Lak. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bis dahin: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten mal!