Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mikael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt so nicht überein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung nicht angemessen. Wäre das Hotel preiswerter, wäre es okay, aber für diese Preise gibt es andere Hotels mit besserer Organisation/Service! Essen/Trinken ausserhalb des Hotels (30-50m) massiv preiswerter. Strand ist schön, jedoch wie üblich, oft sind die Liegen reserviert obwohl der ganze Tag niemand zugegen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme Betten, saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal ist freundlich, aufgestellt und zuvorkommend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Badetücher gehen sehr schnell aus, ziemlich schlechte Organisation seitens der Direktion/Laundry Personal/Angestellten waren stets bemüht, leider konnten Sie nicht viel ausrichten! Für ein 4Sterne Hotel ziemlich erbärmlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist schön und gepflegt! Bei vollem Haus jedoch engpässe bei den Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr größtenteils positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt zugesagt hat. Ihre etwas harsche Formulierung zum Service und bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis teilen wir jedoch nicht und ich würde gerne hierzu ein paar Worte anmerken. Zum einen ist eine Reservierung der Liegen nicht erlaubt und unser Pool & Beach Team bemüht sich dies auch soweit wie möglich durchzusetzen. Wenn mal eine Liege fehlt können wir ohne Probleme zügig eine Lösung finden. Die Badetücher werden täglich mehrmals neu geliefert und wir haben insgesamt ein Repertoire von 1500 Tüchern zur Verfügung. Es ist richtig, dass es dennoch zwischendurch zu Engpässen kommen kann, aber in aller Regel muss kein Gast länger als 15 Minuten auf ein Tuch warten. Zu guter letzt, zu den Restaurantpreisen. Selbstverständlich können Sie auch ausserhalb des Hotels essen, wo die Preise im Verhältnis niedriger erscheinen. Als ein 4 Sterne Hotel mit direkter Strandlage haben wir jedoch einige Punkte die hier für uns sprechen und weshalb der Preisunterschied durchaus seine Berechtigung findet. So ist allein schon die Lage und der Ausblick einen Aufpreis wert, denn aus unserer Sicht macht es eben doch einen Unterschied ob Sie beim Essen dem Rauschen des Meers zuhören oder dem vorbeifahrenden Auto und Motorrad hinterherschauen während Ihnen Abgase mit auf den Teller gepustet werden. Unsere Zutaten kommen allesamt von zertifizierten und regelmäßig geprüften Zulieferern, um bestmögliche Hygiene zu gewährleisten. Zudem unterliegt unser Personal regelmäßigem Training, Hygienekontrollen und staatlich geprüften Schulungen. Das können nur die wenigsten Geschäfte außerhalb des Hotels vorweisen. Ich persönlich esse ebenfalls regelmäßig außerhalb denn die große Auswahl sowie das "Street-Food" ist eines der Higlights und auch ein Charm Thailands. Aber ein Vergleich zu einem Hotelbetrieb ist schlicht und einfach nicht möglich. Ich hoffe ich konnte Ihnen hier ein paar Details näherbringen, die zum Verständnis beitragen und selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Im Namen unseres Teams wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Jakub Piwowarski General Manager