Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holly (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
optimaler Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage klein, überschaubar und sauber. Für Familien, die die Ruhe suchen optimal. Kann das Hotel mit manchen Abstrichen weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und sauber; leider etwas renovierungsbedürftig Klimaanlage konnten wir die ganzen 2 Wochen nicht einschalten, da es dann im ganzen Zimmer stank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise sind angemessen - nicht zu teuer Frühstücksbuffet eher klein aber gut Silvester war eine Zumutung für die Gäste - Musik und Künstler katastrophal Galadinner, das man schon vor Reiseantritt buchen musste, ließ zu wünschen übrig. Leider vom Management sehr schlecht organisiert.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich, doch leider manchmal eher unprofissionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist optimal - man ist nach einigen Gehminuten sofort in der Stadt. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden Strand sehr sauber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessbereich leider sehr klein und wenig Auswahl an Geräten. Poolanlage sauber doch an manchen Stellen merkt man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist Wer Entertainment sucht ist dort leider falsch aufgehoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holly
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns, dass Sie unser Hotel - wenn auch mit Abstrichen - weiterempfehlen können. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie den Silvesterabend nicht geniessen konnten. Das Feedback ist nun nach 2 Wochen insgesamt gut ausgefallen, wir verstehen jedoch, wenn es nicht jeden Geschmack voll getroffen hat. Bezüglich des Fitness, als kleines Hotel mit lediglich 116 Zimmern im Angebot ist unser Fitnessraum entsprechend angepasst. Im Schnitt haben wir dort nur 3-4 Besucher pro Tag, ein noch größeres Platzangebot und Geräteauswahl wären somit nicht gerechtfertigt. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben planen wir in wenigen Monaten bereits eine Renovierung die sowohl den Großteil der Zimmer (inklusive der Klimaanlage) wie auch den Pool und das Restaurant betrifft. Wir sind zuversichtlich, dass damit der Großteil Ihrer angebrachten Kritikpunkte erfasst wird und freuen uns darauf Ihnen beim nächsten Besuch eine weitere Empfehlung - mit deutlich weniger Abstrichen - abringen zu können. Mit den besten Grüßen ins Neue Jahr, Jakub Piwowarski General Manager