- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage insgesamt ist hervorragend. Die Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbüfet bieten mit Sicherheit für jeden etwas. Für die Hotelgröße ist der Pool großzügig angelegt. Bestuhlung und Schirme am Pool sind immer ausreichend. Der Service dazu ist mustergültig. Auch die Lage des Hotels unmittelbar am Strand sowie die Möglichkeiten mit kurzen Wegen Restaurants außerhalb des Hotels zu erreichen ist nach meiner Ansicht ein wichtiger Punkt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war immer gegeben. Die Spa-Anwendungen waren ein Traum. Einzig unser Zimmer ( Oasis Deluxe) zeigte bereits Spuren der Abnutzung (Schimmel bzw. Verschmutzungen im Duschraum und am Duschkopf, abgestoßene Kanten im Wohnbereich, die Schienen der Schubladen unter der Kofferauflage waren tw. defekt, die Tür zum Kühlschrank hing herunter, die Schiebetür zum Safe lies sich nicht schließen, die Zimmertüren zeigten weiße Flecken). Diese Beeinträchtigungen sind jedoch Kleinigkeiten, welche die Urlaubsfreuden in diesem Hotel nicht besonders beeinträchtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak ! Wir freuen uns,dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre genannten Punkte in Ihrem Zimmer wurde mit meinem Team besprochen und korrigiert. Es handelt sich nicht um Schimmel, sondern die Fugenmasse zwischen den Fliesen hat eine dunklere Farbe als die Originalfugenmasse, welche weiss war. Alle Zimmer werden jede Saison ueberprueft und neu bemalt. Es freut uns,dass Sie unser Service geschaetzt haben und unsere "SPA' genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, Michael Vorderleitner, General Manager & Team