Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried P. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall wieder!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ramada Khao Lak befindet sich ca. 1 ½ Stunden Fahrzeit vom Flughafen Phuket entfernt. Wir haben vorab einen Transfer über das Hotel gebucht. Hat alles reibungslos funktioniert. Die Anlage ist sehr großzügig und anspruchsvoll gestaltet. Die Wege sind kurz. Insgesamt macht alles einen äußerst gepflegten Eindruck. Die Gäste setzten sich hauptsächlich zusammen aus Australiern, Skandinaviern, Schweizern und Deutschen. Das Niveau der Gäste war hoch. Liegen waren im Allgemeinen bis mittags problemlos zu erhalten, wer allerdings in der „ersten Reihe“ liegen wollte, musste schon was früher aufstehen. Aber da ausreichend Liegen vorhanden waren, und es nicht wirklich einen schlechten Platz gibt, konnte man dies sehr entspannt angehen. Die Auflagen der Liegen könnten mal erneuert werden, da diese doch schon ziemlich durchgelegen sind. Wir hatten eine Beachfront-Villa (6108), von denen es insgesamt 8 Stück im Resort gibt. Die Zimmer sind sehr schön, groß und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war uns die Beleuchtung im Zimmer etwas zu düster. Die Kaffeemaschine hat leider nur selten und mangelhaft funktioniert. Ansonsten alles top. Allerdings ist der Preis doch sehr hoch, dafür hat man allerdings auch das Meer direkt vor der Nase, was einfach schön ist. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Eierspeisen, Aufschnitt, Früchten, Brot, etc. Mittags gab es preiswertes und sehr leckeres Essen an der Poolbar (Tagesgericht). Man kann natürlich auch à la Carte bestellen. Die Angestellten dort könnten teilweise einen Tick aufmerksamer sein. Aber vielleicht möchte man aber auch einfach nicht aufdringlich sein. Das Abendessen war hervorragend, vor allem der Barbeque-Abend und der italienische Abend waren spitze. Natürlich ist es preiswerter draußen zu essen (Strandrestaurants ab EURO 2,5 pro Hauptgericht), aber das ist ein nicht vergleichbares Level. Schade fand ich, dass man selbst unter freiem Himmel im Restaurant nicht rauchen durfte. Bestimmt wären wir sonst öfters ins hoteleigene Restaurant gegangen. 20 Meter vom Hoteleingang befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man Getränke, Süßigkeiten, etc. erhält. Wir haben uns dort auch eine thailändische Sim-Karte für’s Handy besorgt. Freundlicherweise hat man uns beim Aufladen geholfen. Die Angestellten sind äußerst freundlich und wir haben einige ins Herz geschlossen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried P.
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Winfried, Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak. Danke fuer Ihre Kommentare und Weiterempfehlung. Die Beleuchtung wird kommende Saison weiter verbessert und die Kaffeemaschine wurden einem regelmaessigen Service unterzogen. Danke fuer das feedback. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begruessen Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner, General Manager