- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 1,25 h nördlich vom Flughafen direkt am Strand. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Lanai Zimmer. Modern, blitzsauber und schön groß. Auch das Bad war großzügig mit freistehender Wanne. Wir hatten ein großes Kingbett, sonst sind es 2 Queen. Tee und Kaffee sind da. Außerdem ein Kühlschrank zur eigenen Nutzung, der bei Wunsch auch als Minibar gefüllt wird. Perfekt. Der Garten ist sehr offen. Ein schöner Pool mit Whirlpool und Swim in Bar. Zum Strand Reihen mit Liegen im Sand. Auch hier ein sehr flinker und freundlicher Service. Das Meer selber ist schön, allerdings gibt es eine recht steile Stufe im Sand, die ältere Herrschaften kaum erklimmen können beim Verlassen des Meeres. Meines Erachtens gibt es an Pool und Strand mehr Liegen als Betten im Hotel. Dauerreservieren ist verboten! Genial! Aber Deutsche sind ja stur und tun es trotzdem. Wurde ja lange trainiert. Man erkennt uns eben weltweit. Wir hatten nach dem Frühstück nie ein Problem einen schönen Platz zu finden. Und das Frühstück..... hatte alles und auf Wunsch noch etwas mehr. Im Garten im hinteren Teil fängt der Tag fantastisch an. Das Dinner Restaurant liegt direkt am Meer. Wir haben 2 Mal hier gegessen. Beide Male sehr lecker und auch mit dem typischen Thai Geschmack. Und schööööön scharf. Wir hatten auch 2 Massagen. Diese waren sehr professionell und angenehm. Die Preise im Restaurant und bei der Massage liegen zwar höher als außerhalb des Hotels. Meines Erachtens ist der Abstand aber aufgrund Lage und Niveau gerechtfertigt. Lediglich die Getränke im Hotel haben wir als relativ teuer empfunden. Es gibt aber auch außerhalb gute und leckere Restaurants und Bars, die wir auch probiert haben. Insgesamt ist es ein absolutes Tophotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 637 |
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Jakub Piwowarski General Manager