Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Ramada South Sea gebucht, weil wir dachten, dass Ramada gleichbedeutend mit Qualität ist. Dem war überhaupt nicht so. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist miserabel. Personal unfreundlich und überfordert. Die Liegen am viel zu kleinen Pool zerschlissen und dreckig. Die Zimmer werden nicht wirklich gesäubert. Spannungsschwankungen im Stromnetz führen dazu, dass man seine elektrischen Geräte nicht richtig laden kann. Frühstücksbuffet sehr dürftig. Die Athmosphäre im Restaurant wie in einer Betriebskantine. Die Speisen sind nicht warm und es wird erst sehr spät nachgefüllt.Tische werden nicht abgeräumt.Wir sind obwohl wir für 10 Tage bezahlt hatten nach 7 Tage ausgezogen, um uns den Urlaub nicht völlig zu vermiesen. Das einzig positive ist die direkte Strandlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit OK nur Reinigung mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grauenhaftes Frühstücksbuffet. Athmosphäre wie in einer Werkskantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden, keine Englischkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein. Liegen zerschlissen und dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6