- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum zweiten mal im Ramada innerhalb von 3 Jahren! Und ich muss sagen, dass es sehr nachgelassen hat. Im Punkt Möbel, Allgemeine Sauberkeit, Essen, Pflege der Zimmer (Allgemeine Renovierungsarbeiten) die Möbel auf den Zimmern sind teilweise sehr beschädigt und abgewohnt. Da mir mein erstes angebotenes Zimmer nicht gefiel konnte ich mehrere anschauen, sahen alle gleich schlecht aus ist auf meinen Bildern die ich hochgeladen habe auch zusehen. Überall sind Schlieren und Flecken im Bad und Zimmer, teilweise kommt der Putz von der Decke, Risse in der Wand vom Balkon aus gesehen.(siehe Bilder) SORRY das sind keine 5 Sterne. Schade für das eigentlich sehr schöne Hotel, dass man es so verkommen lässt. Da wir sehr sportlich sind haben wir auch das Fitnessstudio genutzt, was allerdings auch nicht hygienisch gereinigt wird. Sollte nach jedem Benutzen der Geräte desinfiziert werden (ist so üblich) aber das interessiert niemanden. Im übrigen trainieren dort auch Leute, die nicht im Hotel wohnen (keine Hotelgäste) und blockieren die Geräte. Wir waren jeden Tag da und es war immer so. Leider hat das Essen auch nachgelassen. Es ist sehr eintönig geworden und jeden Tag dasselbe. Ich könnte noch mehr erzählen aber dafür reicht der Platz nicht aus.. Uns wird das Ramada jedenfalls nicht mehr wieder sehen!!! Wir waren sehr enttäuscht! :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihr Feedback. Unser einziges Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden, um Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels zu ändern. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya