Die Mitarbeiter aber auch nur an der Rezeption und an der Lonuge -Bar im Beach waren TOP!! Der Mitarbeiter , welche die Sonnenliegen morgens am Beach säuberte , hatte mit einem Lappen alle liegen ca. 20 liegen gewischt. Entsprechend waren die Sonnenliegen extrem schmutzig . Der Mitarbeiter am Beach hat gegen 16:30 Uhr immer die Treppe ins Wasser hoch gezogen , somit konnte keiner mehr ins Wasser oder aus dem Wasser heraus. Die SPA Bereiche sind extrem Dunkel so das man mit einer Sehschwäche von 50 % nicht gut sehen konnte . Die Duschen in der umkleide im spa Bereich waren defekt , schmutzig. Das lobby des Hotels sehr groß und gepflegt , jedoch Selbstbedienung wenn man draußen sitzt um was zu trinken . Ich war geschäftlich zum zweiten Mal dort , weil es eben nah zum Flughafen und der zentralen Lage in die City ermöglichte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curlysuz1 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für das Ramada Plaza Hotel entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung zur Kenntniss genommen und werden uns bemühen diese Mängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Life guard bis zum 17.00 Uhr verantwortlich ist, deswegen sollen wir die Treppen um 16.30 Uhr zu hoch ziehen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen