- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
WiFi Nutzung kostenlos und optimal. Zimmerservice immer freundlich. Sauberkeit sehr gut. Halbpension reicht völlig aus. Vorher Kur mit Calcium Sandoz zur Vermeidung einer Sonnenallergie empfohlen, da die Sonnenintensität schon Anfang April für Mitteleuropäer schon sehr extrem ist. Trotzdem natürlich sehr vorsichtig sein.
Sauberkeit und Ausstattung des Exklusiv Zimmers optimal. Störend war die Lüftung, die nachts nicht abgestellt werden konnte. Außerdem störte die Leuchtwerbung des Hotels über dem Balkon in der 10ten Etage. Aus diesen Gründen Abstriche in der Bewertung. Der sehr hohe Einstieg in die Dusche/Badewanne ist nur für sportlich, gelenkige Personen möglich.
Im Rahmen des täglich angebotenen Buffets möchten wir insbesondere die zuvorkommende, professionelle und gastfreundliche Betreuung durch Cafer hervorheben. Er war immer für uns da, reservierte jedes mal zuverlässig den von uns gewünschten Tisch und half uns professionell bei der Weinauswahl. Durch ihn fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Viele Grüße von Katalin und Joachim!
An der Rezeption wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Als gesundheitliche Beschwerden auftraten half man uns umgehend und versorgte uns mit Medikamenten. Außerdem stand ein Arztservice zur Verfügung. An der Rezeption sprach man sowohl gut deutsch als auch englisch.
Als besonders angenehm ist die Toplage des Hotels zu erwähnen. Wir konnten jeden Tag die Altstadt zu Fuß in ca. 5 - 10 Minuten erreichen und natürlich auch das Centrum sowie den Basar. Auch der terrassenartig angelegte direkte Zugang zum Meer war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Fitnessgeräte der Firma Technogym machten das Training sehr angenehm. Im Hallenbad konnte man sogar Bahnen schwimmen (ca. 20m). Handtücher für Schwimmbad uns Sauna immer frisch und zahlreich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katalin & Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya