- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut: - Haben auf Nachfrage ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekommen (aber nur weil wir nicht in der Hauptsaison waren) - Das Essen ist sehr vielfältig, gut und frisch - Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und ausreichend groß - Pool und Außenanlage ist sehr schön, mit einem tollen Ausblick - Die Altstadt und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar Schlecht: - Einige des Personals sind nett und hilfsbereit aber einige sind das Gegenteil (zickig und unfreundlich) - In beiden Zimmern war die Toilette sehr versifft, was für ein 5-Sterne Hotel gar nicht geht! - Zimmer sind sehr hellhörig - Die Getränke sind verbesserungswürdig (Auswahl und Qualität) - 80% einheimische Gäste die bevorzugt behandelt werden Fazit: War ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel mit sehr gutem Essen, bis zum Abreisetag. Um 13 Uhr kam unser Bus und um 12 Uhr mussten wir auschecken, danach wollten wir noch was essen bevor wir zum Flughafen mussten. Am Tisch wurden wir plötzlich zur Kasse gebeten weil wir vor paar Minuten ausgecheckt haben. Eine absolute Frechheit und mit 42 Lire pro Person eine totale Abzocke! Selbst in einem 3-Sterne Hotel habe ich immer ein Lunch-Paket mitbekommen. Sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya